top of page

IMPRINT

I commit to protecting and respecting your privacy. With this privacy policy, I aim to inform you about the purpose, nature, and extent of the processing of personal data. Specifically:

The type of user data and personal information that the website collects from you, its purpose, and whether I share it with third parties.

You have choices regarding the use of your data.

The security measures in place to protect your data from misuse.

How you can access, delete, or correct any inaccuracies in the information.

Collection, Use, and Disclosure of Information:

I only have access to and collect information that you provide to me via email or other explicit consent. I am the sole owner of the information collected on www.alek.coach and www.fuckfear.life, and under no circumstances will I sell your data to third parties. I use your information to process your inquiries.

To continually improve my website and attract new customers, I use some third-party services to monitor website traffic and display better advertisements.

Google Analytics:

I use Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. Google Analytics stores cookies on your computer, allowing us to analyze the browsing behavior of our visitors. The information generated by the cookie (including your IP address) is transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information to evaluate your use of the website and compile reports on website activity. Google may also share this information with third parties if required by law. Google may also transfer data to third parties for processing on their behalf. Google will never associate your IP address with other data stored by Google. You can adjust your browser settings to reject cookies if you wish. Please note that if you reject all cookies, you may not be able to access all features of this website.

Google Tag Manager:

Google Tag Manager is a solution operated by Google Inc. that allows marketed website tags to be managed through an interface. The Tag Manager tool executes tags: it is a cookie-less domain and does not register personal data. The tool activates other tags that may capture data. Google Tag Manager does not access this information. If tracking has been deactivated at the domain or cookie level, this setting will persist for all tracking tags implemented with Google Tag Manager.

Google AdWords Conversion:

Conversion tracking is a tool that shows us what happens after a customer interacts with my ads displayed in Google search results. This allows me to know when the person who clicked on my ad has purchased one of the services, signed up for my newsletter or a workshop, called me, or sent a message through one of our contact forms. This user behavior data is crucial for improving my website and evaluating the effectiveness of our advertising. This data is collected solely for this purpose and will not be associated with your personal data under any circumstances.

Google Dynamic Remarketing:

Dynamic remarketing is a practice that allows me to show ads to people who have already visited alekivar.com and alekivar.de. For example, if you have visited the page with my AdWords management packages, I assume you are interested in such services and will show you similar ads in the future.

Your Rights Regarding Your Personal Data:

As an affected person, you have the right to request information about your personal data, correct or delete it, and restrict or refuse certain types of processing of your personal data, including direct marketing. You are not obliged to provide me with your personal data. If you choose not to share your personal data with me, we may not be able to process some of your requests, and some parts of the website may not load correctly. You can do any of the following by contacting me via the email address or phone number on my website:

See what data I have about you, if any.

Change/correct any data I have about you.

Have me delete any data I have about you.

Express any concerns you have about my use of your data.

Security:

We take precautions to protect your data. When you submit sensitive information via the website, your information is both online and offline protected. Whenever we collect sensitive information (such as credit card data), that information is encrypted and transmitted to us in a secure way. You can verify this by looking for the closed lock icon at the bottom of your web browser or looking for "https" at the beginning of the URL. We also protect your information offline. Only employees who need the information to perform a specific task (e.g., billing or customer service) have access to personally identifiable information. The computers/servers where we store personally identifiable information are kept in a secure environment.

Cookies:

A cookie is a data element that is stored on a website visitor's hard drive to help us improve your access to our site and identify repeat visitors to our site. For example, if we use a cookie to identify you, you would not have to log in with a password more than once, thereby saving you time on our site. Cookies can also enable us to track and target the interests of our users to enhance the experience on our site, such as Google's retargeting ads. The use of a cookie is in no way linked to any personally identifiable information on our

 site. Some of our business partners may use cookies on our site (e.g., advertisers). However, we have no access to or control over these cookies.

Links:

solutionfreak.com contain links to other websites. Please be aware that we are not responsible for the content or privacy practices of other sites. We encourage our users to read the privacy statements of any other site that collects personal data.

How Long We Retain Your Personal Data:

We retain your personal data for as long as you remain a customer or as long as you choose otherwise. Your data will not be processed for purposes other than those described in this policy.

Updates:

My privacy policy may change from time to time, and all updates will be posted on this page. I encourage all users to fully read and review this policy before continuing to use www.alek.coach or www.fuckfear.life

bottom of page

top of page

IMPRESSUM

Ich verpflichte mich zum Schutz und zur Achtung Ihrer Privatsphäre. Mit dieser Datenschutzerklärung möchte ich über Zweck, Art und Umfang der Verarbeitung personenbezogener Daten informieren. Insbesondere:

  • Die Art der Benutzerdaten und personenbezogenen Daten, die die Website von Ihnen erhebt, zu welchem Zweck und ob ich sie an Dritte weitergebe

  • Sie haben Wahlmöglichkeiten hinsichtlich der Verwendung Ihrer Daten

  • Die vorhandenen Sicherheitsmethoden zum Schutz vor Missbrauch Ihrer Daten

  • Wie Sie auf die Informationen zugreifen, sie löschen oder etwaige Ungenauigkeiten korrigieren können

Erfassung, Verwendung und Weitergabe von Informationen

Ich habe nur Zugriff auf und sammle Informationen, die Sie mir per E-Mail oder auf andere Weise mit ausdrücklicher Zustimmung mitteilen möchten. Ich bin der einzige Eigentümer der auf solutionfreak.com gesammelten Informationen und ich verkaufe Ihre Daten unter keinen Umständen an Dritte. Ich verwende Ihre Angaben zur Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Ich bemühe mich, meine Website ständig zu verbessern und natürlich neue Kunden zu gewinnen. Um den Datenverkehr auf meiner Website zu überwachen und bessere Werbung zu schalten, verwende ich einige Dienste von Drittanbietern.

Google Analytics

Ich verwende Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. Google Analytics speichert Cookies auf Ihrem Computer, die uns eine Analyse des Surfverhaltens unserer Besucher ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten und um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen. Falls gesetzlich vorgeschrieben, wird Google diese Informationen an Dritte weitergeben. Google kann Daten auch an Dritte zur Verarbeitung in ihrem Auftrag weitergeben. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen von Google gespeicherten Daten in Verbindung bringen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Browsereinstellungen anpassen und Cookies ablehnen. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht auf alle Funktionen dieser Website zugreifen können, wenn Sie alle Cookies ablehnen.

Google Tag-Manager

Google Tag Manager ist eine von Google Inc. betriebene Lösung, mit der vermarktete Website-Tags über eine Oberfläche verwaltet werden können. Das Tool Tag Manager führt die Tags aus: Es ist eine Cookie-lose Domain und registriert keine personenbezogenen Daten. Das Tool aktiviert andere Tags, die unter Umständen Daten erfassen. Google Tag Manager greift nicht auf diese Informationen zu. Wenn auf Domain- oder Cookie-Ebene eine Erfassung deaktiviert wurde, bleibt diese Einstellung für alle Tracking-Tags bestehen, die mit Google Tag Manager implementiert werden. 

Google AdWords-Conversion

Conversion-Tracking ist ein Tool, das uns zeigt, was passiert, nachdem ein Kunde mit meinen in den Google-Suchergebnissen angezeigten Anzeigen interagiert hat. Dadurch kann ich erfahren, wann die Person, die auf mich geklickt hat, einen der Dienste gekauft, sich für meinen Newsletter oder einen Workshop angemeldet, mich angerufen oder eine Nachricht über eines unserer Kontaktformulare gesendet hat. Diese Daten zum Nutzerverhalten sind für mich wichtig, um meine Website zu verbessern und um die Wirksamkeit unserer Werbung auszuwerten. Diese Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck erhoben und in keinem Fall mit Ihren persönlichen Daten in Verbindung gebracht.

Dynamisches Remarketing von Google

Dynamisches Remarketing ist eine Praxis, die es mir ermöglicht, Anzeigen für Personen zu zeigen, die alekivar.com und alekivar.de bereits besucht haben. Wenn Sie beispielsweise die Seite mit meinen AdWords-Verwaltungspaketen besucht haben, gehe ich davon aus, dass Sie an solchen Diensten interessiert sind, und zeige Ihnen in Zukunft ähnliche Anzeigen.

Ihre Rechte in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten

Als betroffene Person haben Sie jederzeit das Recht, Auskunft über Ihre personenbezogenen Daten zu verlangen, diese zu berichtigen oder zu löschen. Sie können auch bestimmte Arten der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, einschließlich Direktmarketing, einschränken oder ablehnen. Sie sind nicht verpflichtet, mir Ihre personenbezogenen Daten mitzuteilen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre personenbezogenen Daten nicht an mich weiterzugeben, können wir möglicherweise einige Ihrer Anfragen nicht bearbeiten und einige Teile der Website werden möglicherweise nicht richtig geladen. Sie können jederzeit Folgendes tun, indem Sie mich über die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer auf meiner Website kontaktieren:

  • Sehen Sie, welche Daten ich über Sie habe, falls vorhanden.

  • Ändern/korrigieren Sie alle Daten, die ich über Sie habe.

  • Lassen Sie mich alle Daten löschen, die ich über Sie habe.

  • Äußern Sie Bedenken, die Sie bezüglich meiner Verwendung Ihrer Daten haben.

Sicherheit

Wir treffen Vorkehrungen, um Ihre Daten zu schützen. Wenn Sie vertrauliche Informationen über die Website übermitteln, sind Ihre Informationen sowohl online als auch offline geschützt. Wann immer wir sensible Informationen (wie Kreditkartendaten) sammeln, werden diese Informationen verschlüsselt und auf sichere Weise an mich übertragen. Sie können dies überprüfen, indem Sie auf das geschlossene Schlosssymbol am unteren Rand Ihres Webbrowsers achten oder auf „https“ am Anfang der URL achten. Wir schützen Ihre Informationen auch offline. Nur Mitarbeiter, die die Informationen benötigen, um eine bestimmte Aufgabe auszuführen (z. B. Rechnungsstellung oder Kundendienst), erhalten Zugriff auf personenbezogene Daten. Die Computer/Server, auf denen ich personenbezogene Daten speichere, werden in einer sicheren Umgebung aufbewahrt.

Kekse

Ein Cookie ist ein Datenelement, das auf der Festplatte eines Website-Besuchers gespeichert wird, um uns dabei zu helfen, Ihren Zugriff auf meine Website zu verbessern und wiederkehrende Besucher meiner Website zu identifizieren. Wenn ich beispielsweise ein Cookie verwende, um Sie zu identifizieren, müssen Sie sich nicht mehr als einmal mit einem Passwort anmelden, wodurch Sie auf meiner Website Zeit sparen. Cookies können es mir auch ermöglichen, die Interessen meiner Benutzer zu verfolgen und darauf abzuzielen, um das Erlebnis auf meiner Website zu verbessern, wie z. B. die Retargeting-Werbung von Google. Die Verwendung eines Cookies ist in keiner Weise mit personenbezogenen Daten auf meiner Website verknüpft. Einige meiner Geschäftspartner verwenden möglicherweise Cookies auf meiner Website (z. B. Werbetreibende). Ich habe jedoch keinen Zugriff auf oder Kontrolle über diese Cookies.

Verknüpfungen

Solutionfreak.com enthalten Links zu anderen Websites. Bitte beachten Sie, dass ich nicht für den Inhalt oder die Datenschutzpraktiken dieser anderen Websites verantwortlich bin. Ich ermutige Sie, die Datenschutzerklärungen jeder anderen Website zu lesen, die personenbezogene Daten sammelt.

Wie lange ich Ihre personenbezogenen Daten speichere

Ich speichere Ihre personenbezogenen Daten so lange, wie Sie Kunde sind oder solange Sie sich anders entscheiden. Ihre Daten werden nicht für andere als die in dieser Richtlinie beschriebenen Zwecke verarbeitet.

Aktualisierung

Meine Datenschutzrichtlinie kann sich von Zeit zu Zeit ändern, und alle Aktualisierungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Ich bitte alle Benutzer, diese Richtlinie vollständig zu lesen und zu lesen, bevor sie mit der Nutzung von www.alek.coach sowie www.fuckfear.life fortfahren.

bottom of page